Erwachsenenkarneval am 10.Februar 2018

Der Vorsitzende unserer Dörpsgill Sven Krippgans hatte allen Grund zur Freude: Konnte er fast 100 Gästen in der Alten Schule ein tolles Karnevalsprogramm präsentieren. Die Dance Kids wiederholten ihren Auftritt vom Kinderkarneval und ernteten dafür viel Applaus. Die Feuerwehr bereicherte das Programm mit zwei Büttenreden und einem Sketch über den automatisierten Notruf bei der Feuerwehr. Ein Ratespiel mit musikalischen Kühen kam genausogut an wie der Auftritt der Feuerwehrschlümpfe. Natürlich durften auch die Krossen Krabben nicht fehlen. In diesem Jahr sangen sie mit göttlichem Beistand ein Lied über Cellulitis. Den Abschluss bildete ein von der Feuerwehr präsentierter NDW-Mix.

Nach diesem umfangreichen Programm konnte das bunt kostümierte Publikum aller Altersklassen ausgelassen feiern.

Dank an alle Mitwirkenden und die Dörpsgill für die gelungene Veranstaltung!