Benefizkonzert des Blasorchesters der Freiwilligen Feuerwehren des Amtes Molfsee

am Sonntag den 05.09.2021 um 11 Uhr gibt das Blasorchester ein Benefizkonzert auf dem Parkplatz des Freilichtmuseums für die Flutopfer. Die gesammelten Spenden gehen an den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bad Neuenahr-Ahrweiler. Einige Kameraden aus unserem Amt waren vor einigen Wochen bereits vor Ort und haben dort bei den Aufräumarbeiten geholfen. Das Blasorchester möchte seinen Teil dazu beitragen und auf diesem Weg Spenden für die Kameradinnen und Kameraden sammeln, die im Einsatz geholfen haben, aber zur gleichen Zeit selbst von den Wassermassen betroffen waren.

Es wird eine Gemeinschaftsaktion mit 7 weiteren Musikzügen bzw. –orchestern des Kreisfeuerwehrverbandes Rendsburg-Eckernförde sein, die, bis auf 3 Musikzüge, zur gleichen Zeit in Ihrem Amts- bzw. Gemeindegebiet ein Benefizkonzert veranstalten werden.

Zeitgleich sind es:

– der Musikzug Amt Nortorfer Land

– der Musikzug Fockbek

– der Musikzug Hanerau-Hademarschen

– und das Feuerwehrorchester Borgstedt

Zu einem anderem Zeitpunkt werden auch dabei sein:

– der Musikzug Jevenstedt, 04.09.21

– der Musikzug Nübbel, 04.09.21

– und der Musikzug Alt Duvenstedt, 05.09.21 andere Uhrzeit

 

Der Musikzug lädt herzlich zu diesem Konzert, bei hoffentlich trockenem Wetter (bei Regen kann das Konzert leider nicht stattfinden) ein und hofft, dass eine hohe Summe zusammen kommt um zu helfen.

Das Plakat kann hier heruntergeladen werden.