Neues von den Rumohrer LandFrauen

Am 21.Februar trafen sich 30 Rumohrer LandFrauen zu einem leckeren vegetarischen Abendessen in der Alten Schule. Auf dieser Veranstaltung wurde Tom Roßmüller eine Spende für die Jugendsparte der Dörpsgill überreicht. Das Geld wurde auf der im vergangenen Jahr von den Rumohrer LandFrauen ausgerichteten Weihnachtsfeier des LandFRauenvereins Flintbek und Umgebung gesammelt.

Die Rumohrer LandFrauen haben jetzt auch zwei neue Ortsvertreterinnen. Birgit Buttenschön und Berit Schwarz haben aus beruflichen Gründen ihre Ämter zur Verfügung gestellt. Die Nachfolge treten nun Heike Giese und Gabi Keste an. 

Der Ortsverein Rumohr gehört zu dem LandFrauenverein Flintbek und Umgebung. Über das Programm der Flintbeker LandFrauen können Sie sich unter nachfolgendem Link informieren:
Homepage des LandFrauenverns Flintbek und Umgebung

Die Rumohrer LandFrauen treffen sich einmal im Monat zu verschiedenen Veranstaltungen. Als nächste Termine sind geplant:

17.03.2023     Kegeln in Bordesholm
20.04.2023.   Basteln von Geschenktüten
04.05.2023.   Bänkereinigung am Waldrand Manhagen

Neue Mitglieder sind bei uns herzlich Willkommen!

Heike Giese, Telefon 7852
Gabi Keste, Telefon 719836