Grußwort

Willkommen auf der offiziellen Website der Gemeinde Rumohr

Ich begrüße Sie und freue mich, dass Sie unsere Gemeinde über das Internet besuchen. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie etwas über unser schönes Dorf und die Umgebung. Sie können Informationen über die Einrichtungen der Gemeinde, die hier tätigen Vereine und Verbände, die Infrastruktur, einschließlich Informationen zur Versorgung und Entsorgung abrufen. Wir ermöglichen Ihnen auch, über dieses Forum aktuelle Termine zu erfahren. So können Sie sich z. B. auch darüber informieren, mit welchen Anliegen sich Gemeindevertretung und gemeindliche Ausschüsse befassen.

Mit dieser Homepage möchten wir unsere Einwohnerinnen und Einwohner, aber auch alle Interessierten an unserer Gemeinde über Wissenswertes und Wichtiges aus der Gemeinde unterrichten. Über Links bieten wir Ihnen Verknüpfungen zu unserer Verwaltung dem Amt Molfsee sowie zu anderen wichtigen Einrichtungen an. Ich würde mich freuen, wenn ich bei Ihnen Interesse an einem regelmäßigen Besuch unseres Internetauftrittes geweckt habe.

Viel Spaß beim Surfen wünscht Ihnen
Ihr Thomas Langmaack