Willies siegen beim Kubbturnier 2019

Am 24.08.2019 fand das Kubbturnier der Dörpsgill an der Alten Schule statt. Wie in jedem Jahr hatten die Willies als Sparte der Dörpsgill dieses Turnier ausgerichtet.

Bei bestem Sommerwetter fanden sich 24 teilweise bunt kostümierte Mannschaften zum Kampf um den begehrten Pokal auf dem Festplatz ein. Es gab viele spannende Begegnungen und einige Kinder haben nach Chearleader-Manier ihre Eltern bei den Spielen angefeuert. Letztendlich bezwang die Mannschaft “Willies 1” die “Uschies” in einem packenden Endspiel.

Erstmals konnten die Teilnehmer die aktuellen Spielergebnisse auf ihrem Smartphone mit einer über QR-Code herunterzuladenden App verfolgen.

Die ersten vier Platzierungen:
1. Willies 1
2. Uschies
3. Familie Jansen
4. Kubbnado

Vielen Dank an die Willies für die gelungene Veranstaltung und die nette Bewirtung mit Grill, Torten und Getränken.