Seniorenabend am 4. April 2024

Einladung an alle Seniorinnen und Senioren in Rumohr

zu einem Lichtbildervortrag über den Bau des Nord-Ostsee-Kanals
am 4. April 2024 um 18.00 Uhr in der „Alten Schule“

Gezeigt werden Fotos von der Grundsteinlegung durch Kaiser Wilhelm I. am 3. Juni 1887 bis hin zur Kanaltaufe 1895

Vor dem Lichtbildervortrag gibt es ein gemeinsames Essen, das in der Küche des Kindergartens zubereitet wird. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf den Vortrag, der die Fortsetzung bildet zu den Bildern über den alten Eiderkanal. Nach dem Vortrag bleibt noch genug Zeit zum Klönen, die wir, so hoffe ich, ausgiebig nutzen werden.

Für den Vortrag und das Essen müsst Ihr 10 Euro mitbringen, die Getränke verkauft uns, wie gehabt, die DG Rumohr.

Wenn Ihr dabei seid, gebt mir bitte bis zum

23. März 2024

Bescheid, damit wir für unser Essen planen können
Ich hoffe auf einen vergnüglichen Abend und freue mich auf Euch

Günter Fahnert 04347-3441 0174-9108029 guenter.fahnert@arcor.de