Bankreinigung der Rumohrer LandFrauen

Wer künftig seine Runde durch den Wald macht wird sich über die blitzsauber geputzte Bank am Waldeingang Manhagen freuen können.

Dieses Jahr haben sich am 4. Mai 18 LandFrauen dort getroffen. Die Bankreinigung ist ein netter Anlass für ein gemütliches Picknick im Wald. Dazu haben sich noch 6 unserer Männer gesellt. Im frischen Maigrün haben wir so zwei nette Stunden mit Klönschnack, leckeren Schnittchen und diversen Getränken verbracht.

Der Ortsverein Rumohr gehört zu dem LandFrauenverein Flintbek und Umgebung. Über das Programm der Flintbeker LandFrauen können Sie sich unter nachfolgendem Link informieren:
Homepage des LandFrauenvereins Flintbek und Umgebung

Die Rumohrer LandFrauen treffen sich an jedem dritten Donnerstag im Monat in der Alten Schule zu verschiedenen Aktivitäten.

Der Termin im Mai fällt aus (Himmelfahrtstag).
Die Aktivitäten ab Juni stehen noch nicht genau fest.
16.11.2023 Weihnachtsgestecke fertigen mit Kirsten

Neue Mitglieder sind bei uns herzlich Willkommen!

Heike Giese, Telefon 7852
Gabi Keste, Telefon 719836