Kinderkarneval am 23.02.2019

Auch der Kinderkarneval war in diesem Jahr sehr gut besucht. Rund 50 Kinder und mindestens genauso viele Erwachsene beteiligten sich an diesem Ereignis (bedingt such den Kindergartenbau) in der Turnhalle der Dörpsgill. Nicht nur die Kinder hatten sich verkleidet; auch viele Erwachsene erschienen fantasievoll kostümiert.

Die Dance-Kids begeisterten mit Ihrer Aufführung und natürlich fehlten auch nicht der Luftballon- und der Zeitungstanz sowie die “Reise nach Jerusalem”. Für die musikalische Begleitung sorgte ganz prima unser Nachwuchs-DJ Tjorge. Viele Spenden sorgten für ein reichhaltiges Kuchenbuffet.

Nach Ende der Feier wurde in Windeseile die ganze Dekoration abgebaut und die Halle für den Sportbetrieb wieder hergerichtet. Auch hierfür ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer und an das Veranstaltungsteam der Dörpsgill.